Immer das Thema mit dem Geld…..

Hallo Leute
Ich weiß leider nicht was ich euch heute erzählen soll Aber ich fange einfach mal an.

Heute war Tatjana da! Das Spazierengehen in Loosdorf macht nicht viel Sinn Aber es war trotzdem ganz lustig. Nun ist fraglich ob sie bei mir bleiben kann oder nicht da sie kein Kilometergeld bekommt und über eine halbe Stunde her fährt über 50 km.
Ich Kann mir Zusammenarbeit eigentlich ganz gut vorstellen Aber die Zukunft wird Endscheiden.

Eigentlich ist heute nicht viel passiert daher weiß ich auch nicht was ich schreiben kann.

Ich hoffe es gibt für die km strecke bald eine Lösung ich möchte mich nicht an jemanden gewönnen der dann in 2 Monaten wieder kündigen muss weil der fahrt weg zu weit ist.
Naja leider gibt es wirklich kaum was zu erzählen daher beende ich diesen Beitrag hier und melde mich bei Interessanten Erlebnissen erneut.


Alles Liebe


Bis Bald
Eure Ines

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren