Neustart?….

Hallo Leute
Ich musste er aufgrund einer Streitigkeit dennr Blog löschen. Nun bin ich am überlegen ob ich dieses Projekt neustarten soll. Da ich alles geklärt habe. Mir wurden Mut zugesprochen, dass ich wegen so einer Streiterei diesen Blog nicht aufgeben soll. Da es ja kein unlösbarer Fehler war und mit dem blog ansich nichts zu tun hatte. Ich wollte nur weiteren streit vermeiden. Da ich aber heute von jemanden der über das was ich mache und wie es weiter geht entscheidet starker Rückendeckung bekommen habe. Hab ich mir gedacht Ich schreibe Einmal einen Post und würde mich darüber freuen wenn ihr mir auf Facebook Rückmeldung dazu gibt. Ob ich weitermachen soll oder nicht. Da ja sehr viele nachgefragt war warum ich in gelöscht habe. Ich liebe das Schreiben und es war sicher etwas überreagiert und ich weiß jetzt auch das nicht ich mich mit falschen beschuldigungen nicht einschüchtern lassen muss und Ich weiß jetzt auch dass der Fehler die ich gemacht hab gar nicht so weltuntergangsmäßie folgen gebt hat. Ich hab mich aufrichtig entschuldigt und mir wurde heute vermittelt das man sich im klaren ist das es meinerseits ungewollt oder eher unbedacht entstanden ist und zu übertrieben reagiert wurde. Den ich bin auch nur ein Mensch und fehler können passieren und mehr als sich entschuldigen und in zukuft das nicht zu wiederholen kann ich auch nicht. Mehr kann ich Moment nicht dazu sagen Ich würde mich über eine Nachricht auf Facebook sehr freuen egal wie es weitergeht Ich danke euch für eure Unterstützung bis bald Eure Ines

Beliebte Posts aus diesem Blog

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren