Täglich grüßt das Murmeltier…..

Hallo Leute
Ich hab mich Lange nicht mehr gemeldet hatte ne genug Zeit und alleine. warum ich immer nur schreibe wenn ich alleine bin? Weil ich mich da am besten konzentrieren.kann

Conny war da und kommt morgen wieder! Ich freue mich so riesig.

Ich hab außerdem nicht geschrieben weil die letzten Tage sehr schmerzvoll war. Ich hab so starke chronische Schmerzen immer wieder mit fieber. Vielleicht hätte ich einen Bandscheibenvorfall keine Ahnung Es tut einfach weh.

Tut so weh dass ich sogar an selbstmord denke

Warum tue ich mir diese täglichen Schmerzen überhaupt noch an. Wenn es eben nicht anders geht. Psychisch geht es mir viel besser doch der Körper leidet.

Und man kann die Uhr danach stellen und keiner weiß warum?

Anscheinend tägliche Schmerzen mit denen Ich leben muss Aber so kann es doch nicht weitergehen? Morgen wieder zwei Arztbesuche und dann nachdenken wie, was, wann Aber irgendwann muss Es aufhören

Mal sehen wie es weitergeht.

Bis bald

Eure Ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren