Vieles ändert sich……

Hallo LeuteConny war da! Leider nur zweieinhalb Stunden Aber es war trotzdem echt schön. Ich freu mich immer wenn sie kommt. Sie ist mein so genanntes antidepressive auf zwei Beinen weil es einfach immer lustig mit ihr ist. Sogar wenn wir über ernsthafte Themen sprechen.
Leider sehe ich sie viel zu selten.

Wie es mit Tatjana weitergeht Weiß ich leider noch immer nicht, Sie konnte mir heute nicht beantworten ob sie morgen kommt. Das fängt schon wieder an mich zu frustiren Weil ich eigentlich der Arbeitgeber bin und ich sollte wissen wann jemand kommt.

Sonst war ich heute Viel mit meinem Vater draußen was sehr schön war.

Vormittags war ich übrigens noch bei Christoph Ich hab jetzt natürlich auch noch mal gefragt ob ich seinen Namen also nur Vornamen im Blog verwenden darf, das war aber nie ein Problem ist es auch weiterhin nicht. Auch Kerstin hab ich gefragt. Beide wissen es aber schon Seit Anfang an und es war nie ein Problem. Trotzdem wollte ich mich noch mal versichern.

Christoph meinte ich wirke viel offener und Erwachsene seit wir Medikamente umgestellt haben. Ich muss auch sagen das ich seit wir dieses eine Medikament abgesetzt habe anders bin Ich weiß leider den Name nicht mehr Nur Ich merke das ich vielmehr Gefühle empfinde Als nur Depressionen und Gleichgültigkeit , was in letzter zeit einfach immer so war. Aber dazu im nächsten Blog mehr.
LGBis baldEure Ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren