Wie. Immer am Wochenende …..

Hallo Leute
Das mit der Werbung kann ich wohl vergessen Es klappt einfach nicht. Sollte jemand von euch einen Blog auf Blogger.com haben und Werbung schalten können Würde ich mich über eine Information dazu sehr freuen.
Ich verbringe jetzt die meiste zeit draußen was mir echt gut tut.
Ich überlege gerade was ich euch erzählen könnte, da im Moment echt nicht viel los ist. Sogar so wenig dass ich zu Mittag schlafen geh für ne Stunde oder so.
Ich hoffe das Morgen Conny wieder kommt Weiß es aber noch nicht. An Dienstag holen wir meine Mutter von der Kur ab das freu ich mich schon Schönen langsam fehlt sie mir sehr.
Ich finde schade das es keinen Übergang mehr vom Frühling auf Sommer gibt. Ich finde warme Temperaturen Schön Aber es fehlt dem Körper die Zeit sich umzustellen.
Ich hoffe das sobald meine Mutter wieder zu Hause ist wieder mehr los ist. Wir haben Gestern das erste Mal wieder Gegrillt war total lecker und schön.

Das war so im großen und Ganzen alles für das Wochenende.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend.

Bis bald
Eure Ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren