Immer das gleiche......

Hallo Leute

Ich hab mich jetzt einige Tage nicht gemeldet weil es mir einfach nicht gut geht ich hab jeden Tag Schmerzen und ich leide wirklich.

Klara hat eine arbeit gefunden deswegen haben wir uns nicht mehr gesehen. Mit Gabriele bin ich sehr zufrieden.


Von Conny habe ich schon länger nichts mehr gehört ich hoffe es geht ihr gut und sie meldet sich bald wieder. Morgen hat mein Bruder Geburtstag den 30. bin schon gespannt was er Anke Schenkt sie hat am 6. Juni Geburtstag


Montag muss ich wieder zu Frau Doktor Hauer. Bin schon gespannt wo sie mich das nächste mal hin schickt, wahrscheinlich Mauer auf die Neuro. Ich hoffe dort können sie mir helfen.


Sonst ist wirklich nicht viel passiert die Feiertage sind wie Wochenenden und echt immer ziemlich langweilig.


Sorry wenn hier diesmal noch mehr Rechtschreibfehler drin sind aber ich muss das gerade mit meinem Handy diktieren da mein Mikro nicht funktioniert und ich zu tippen zu faul bin und ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag liebe Grüße bis bald eure ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren