Jeden 2. Tag……

Hallo Leute
Jeden zweiten Tag ein Blog Eintrag. Dass wird zu Regelmäßigkeit.

Morgen bin ich bei Christoph und Nachmittags kommt Klara bin schon gespannt was wir machen und wie sie sich so verhält oder was ihr einfällt.

Ich weiß es klingt komisch wenn ich sage dass ich mich frage wie sich jemand verhält doch das ist komplett unterschiedlich bei mir manche glauben ich bin zerbrechlich. Andere können mit dem Rollstuhl null umgehen Aber sie war mir beim ersten Gespräch wirklich sehr sympathisch hoffe das ist sie weiterhin. Aber ich hab so wenig Bedenken bei ihr.
Nun stellt sich wieder die Frage, ist der verdienst genug. Dann noch auch bei ihr stellt sich diese frage erneuet. Sonst geht es mir gut ich muss zwar das abgesetzte Medikament in kleiner Dosis weiter nehmen aber das passt schon. Hätte mich e gewundert wenn es ganz ohne Beruhigungsmittel gegangen wäre aber vielleicht später.

Solange Beruhigungsmittel abhängig zu sein und dann komplett ohne auszukommen ist fast ein wunder ich hab es am Freitag gesehen denn meine Mutter hat übersehen mir das Medikament zu gehen und ich hab mich total zappelig, unruhig und unwohl gefühlt. Papa hat es mir dann nach gegeben weil dieses Gefühl echt schlimm war.

Naja dann war´s das mal für heute wünsche ich noch einen schönen Abend oder Tag wann immer ihr das auch das liest Haber euch lieb liebe Grüße Eure Ines

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren