Leben mit Schmerzen…….

Hallo Leute
Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet da ich im Krankenhaus war hab so starke Kreuz Schmerzen und Rückenschmerzen dass ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Ich werde mich heute kurz fassen jeder getippte Buchstabe macht mich müde. Der Krankenhausaufenthalt hat nicht viel gebracht denn es wurde mir nur gesagt das es nicht besser wird sondern nur schlechter.

Ich leide ja an Osteoporose und das . Das bringt meine Wirbelkörper so schnell zu verfall dass man fast dabei zuschauen kann. Ich muss jetzt alle viel Stunden Morphine nehmen und überhaupt über den Tag zu kommen da die Schmerzen sonst du unerträglich sind.

Morphine machen müde d.h. ich befinde mich in einer art dauer müdikeiht alles was ich mache, schreibe und reden sogar denken ist wahnsinnig anstrengend für mich .Im Krankenhaus haben sie nur gesagt das es schlechter werden wird und man nur mit phsyo und Schmerzmitteln was tun kann um es erträglicher zu machen.Mir graut davor ewig schmerz Patient zu sein und ich kenne schmerz ja jetzt schon mein leben lang aber das ist nochmal eine ganz andere art davon
Mal sehen wie es weiter geht


Liebe Grüße Eure Ines

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren