Müde und trotzdem unruhig……

Hallo Leute
Genug Zeit für einen blog Eintrag aber was soll ich schreiben?

Es ist schon wieder Wochenende ich hab Angst vor Montag weil ich da wieder Katheter tauschen muss, das tut mir ziemlich weh.

Das Medikament das wir letztens abgesetzt haben davon nehme ich jetzt wieder eine halbe Tablette da ich es ganz ohne nicht aushalte. Für die Psychose gibt es sicher eine bessere Lösung aber die steht mir im Moment noch nicht offen. Der Arzt will mich jetzt komplett umstellen. Dann bekomme ich auch die Spritze geben die Psychose mal schauen wie lange das noch dauert. Es könnte deutlich ruhiger in meinem Kopf sein.

Ich bin den Ganztag müde andererseits fühle ich mich aber getrieben und ständig auf der Suche nach beschäftigen. Was etwas widersprüchliches wenn ich doch auf der einerseits sooooo müde bin.
Außerdem Hab ich etwas sehr positives für mich wieder entdeckt ich kann ja seit Jahren keine normalen Bücher lesen Weil die meisten zu klein gedruckt sind. Anke meine Schwägerin hat in den Kindle von Amazon den habe ich mir aus geborgt da kann man die Schrift größer stellen und jetzt habe ich mir selbst einen gekauft und lese jeden Tag sehr viel. Was hättest die Suche nach Beschäftigung beruhigt dennoch fühle ich mich unruhig und nicht wohl in meiner haut. Ich hoffe es wird bald wieder besser.  Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag bis bald Eure Ines

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren