BVA…….

Hallo Leute

Einige Tage sind vergangen Ich bin heute alleine zu Hause und habe gedacht ich mach wieder mal einen Blogeintrag.

Am Freitag waren die von der BVA da und ich bekomme jetzt zwei Rollstühle . Einen Rollstuhl zum Selbst fahren und einen zum Sitzen und liegen der Verstellbar ist.

Außerdem bekomme ich einen Badewannen Lift und einen Wechseldruckmatratze damit meine Rückenschmerzen weniger werden.

Mit der Reha wird dieses Jahr wohl das Jahr in dem die BVA am meisten bis jetzt für mich zahlt.
Doch damit es mir besser geht hat der Herr der BVA gesagt das Es wichtig ist und das ist ja sehr viele Geräte noch im Lagerbestand haben, die somit nicht zu teuer sind.

Von Conny habe auch schon wieder lange nichts gehört Sie war anscheinend wegen ihrer Schulter Kurz im Krankenhaus Ich hoffe es geht ihr besser und dass ich sie bald wieder sehen.

Ich habe auf YouTube Bei einem Gewinnspiel mitgemacht das heute Nacht ausgelöst wird und hoffe dass ich gewinne Es geht um einen Nintendo Switch. Da Ich sie mir so oder so zulegen will Habe ich auf rebuy im Sonderangebot Schon mal drei Spieler gekauft. Würde ich das Gewinnspiel gewinnen Würde ich mir einiges an Geld sparen was natürlich immer Positiv ist. Haltet mir die Daumen.


Gabi bekommt einen neuen Hund. Noch ein Welpe, Ich freue mich wenn sie einmal mit nimmt.

Mehr gibt's eigentlich nicht sagen Ich wünsche ich jetzt noch ein schönes Restwochenende

Bis bald
Eure Ines

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren