Postiver Stress……..?

Hallo Leute
Das Wochenende war sehr erholsam. Momentan kann ich sehr Energie voll in die Woche starten was auch gut so ist, weil ich viel Vor habe.

Psychisch geht es noch immer nicht recht gut Aber jenachdem wie die Woche verläuft wird es sich verbessern oder verschlechtern Aber ich bleibe positiv.

Am Freitag habe ich meinen Tattoo Termin. Auch hierbei schwanke Ich hin und her an einem Tag freu ich mich auf Freitag an dem nächsten eher weniger, Aber ich habe jetzt ein halbesjahr auf dem Termin gewartet und werde ihn sicher wahrnehmen.
Conny Habe ich sicher schon ein Monat nicht gesehen. Ich vermisse sie sehr. Ich hoffe es geht ihr gut.
Morgen muss ich zum Psychiater Ich möchte mit ihm sprechen ob ich etwas mehr Antidepressiva Nehmen kann. Da ich mich zurzeit n nicht stabilisieren kann oder recht gut fühle. Das war schon deutlich besser.

Ich suche einen käufer für meine Apple Watch 330 euro brauche ich.

Naja Ich wünsche euch einen schönen Tag , Abend oder Nacht Bis ganz bald

Eure Ines

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren