Tolle Woche, super Tattoo……


Hallo Leute
Die anstrengende Woche ist um. Ich hab mein fast fertiges Tattoo am Arm. In drei Wochen wird es fertig gestellt. Dann stelle ich auch Bilder online.
Die Powerparade war lustig wir hatten 37 Grad es waren sehr viele Leute da. Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder so eine Veranstaltung. Gabi hat uns toll unterstützt.
Ich konnte meine Apple Watch entlich verkaufen. Ich hab erfahren dass ein Rollstuhl Hund 2000 € kostet aber ich weiß nicht wo man das findet um den zu beantragen außerdem würde ihn Mama sowieso nicht erlauben.
Das tätowieren hat 3 Stunden gedauert und dauert jetzt noch mal 3 Stunden aber erst in drei Wochen. Bis kurz vom Termin hat ich keine lust war auch etwas nervös aber jetzt bin ich ganz froh das ich es machen hab lassen. Sieht echt jetzt schon toll aus.

Die Woche war anstrengend aber auch schön am Wochenende möchte ich mich ausschlafen obwohl ich heute um acht aufgestanden bin oder kurz nach acht aber mal schauen wie lange ich morgen schlafen kann.

Mehr kann ich euch zuzeit auch nicht berichten.
Habt ein schönes rest Wochenende Liebe Grüße und bis ganz bald Eure Ines

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren