Letzter Eintrag auf Blogger.com

Hallo Leute Neue Website mit Blog, Warum? Wie ich schon auf die Startseite schon Lesen konntet kann ich bei Blogger.com keine Werbung schalten. Ich monitarisiere Meine Videos auf YouTube Schon lange nicht mehr. Weil das ein Hobby für mich ist Ich hatte schon viele Webseiten. Und lange meinen Blogger.com Blog. Da ich meinen Blog irgendwie als Meine Arbeit sehe. Hätte ich diese auch gerne honoriert und das geht nur durch Werbung. Warum ich Meinen Blog als Job sehe? Ich bin seit 11 jahren depressiv und versuche das Beste daraus zu machen. Teile Erfahrungen mit Betroffenen und Angehörigen auf meinem Blog Ich erzähle Über mein Leben in Bezug auf Behinderung, Depression, Ausgrenzung und Anders Sein. Auch nach elf Jahren der Depression lerne Ich jeden Tag Neues was mit dem Thema zutun hat und Teile das gerne mit euch. Hier die Adresse zur Website www.blog.inesvasku.one

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren