Panikattacken, Angst Zustände und Abendknicks…..

Hallo Leute
Panikattacken, Angst zustände und Abendknicks
Ich hab seit kurz vor dem Amstetten Aufenthalt im Krankenhaus Etwas Probleme mit mir selbst.

Hab Angst zustände und Panikattacken und jeden Tag einen Abendknick. Das mit dem Abendknick , War mir bis heute nicht wirklich bewusst Es wirkte alles wie Angstzustände Aber das Es Schon mit einem Abendknick angefangen hat war mir nicht klar da ich einfach nur Angst gespürt habe.

Viele würden sagen Eine Angst Attacke und ein Abendknick Sind doch leicht zu unterscheiden. Das will ich nicht Sagen zumindest bei mir fängt alles mit Angst an. Der kleine aber feine Unterschied ist. Das ein Abendknick Bei mir eine kurze Verbesserung dazwischen zu lässt. Eine Angst oder Panikattacke Tritt bei mir erst beim Oder nachdem Zu Bett gehen auf.

Kann aber durch erneutes Aufstehen Oder andere Maßnahmen durchbrochen werden.

Ein Abendknick fängt bei mir circa ab 16:00 Uhr an, geht dann bis 18:00 Uhr, Macht dann Pause und startet noch mal kurz beim zu Bett gehen.

Eigentlich ist es kein kleines Problem sondern es wird zur zeit sogar so heftig dass meine Mutter Einen früheren Psychiatertermin Für morgen ausgemacht hat. Da ich das nicht bis August zum eigentlichen Termin aus halte.


Ich schlafe ja eigentlich gern und viel Aber immer mit Angst zu Bett zu gehen Oder mich späten Nachmittag Schon so schlecht zu fühl Macht wirklich keinen Spaß.

Ich hoffe es wird bald besser und ihr drückt mir die Daumen Danke.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche Schönen Urlaub Oder nicht zu stressige Arbeitszeit

Bis ganz bald

Eure Ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neustart?….

O.P. Ja, Nein?

Wieder nach Mauer… nach jahren