Schlafentzug als Foltermethode…….

Schlafstörungen sind die beste Foltermethode. Seit Montag kann ich nicht richtig schlafen. Irgendwie schlafe ich fühle mich aber doch nicht erholt. Das führt schon langsam zur Verzweiflung. Ich fühle mich kraftlos antriebslos und leer ich weiß ich muss mir bald wieder einen Termin beim Psychiater ausmachen aber was hilft mir jetzt hoch die Entspannungsübungen helfen fast nicht anfänglich haben sie besser geholfen. Ich liege stundenlang wach und erschrecke von jedem Geräusch hoch. Ich weiß dass ich sehr empfindlich auf dem Mondphasen reagiere aber wir hatten montags Vollmond und heute ist Donnerstag und bis jetzt habe ich noch immer nicht richtig geschlafen irgendwie ist das eine Qual. Wisst ihr was bei Schlafproblemen hilft die warme Milch mit Honig habe ich bereits ausprobiert Meditation macht mich nur unruhig und die Schlaftabletten helfen auch nicht. Ich will werde morgen mit Kerstin darüber sprechen vielleicht hat sie einen Tipp oder kann mir noch Entspannungsübungen zeigen aber ich fühle mich gar nicht so angespannt als dass ich nicht schlafen könnte ich hab keine Ahnung woran das liegt. Nacht Angst und Schlafstörungen begleitet mich schon mein ganzes Leben als Kindertisch immer Angst vor dem Bett gehen danach kann man sie Schlafstörungen Panikattacken der der mir so ach Baron bitte haben Knick Abendknick. Ich habe eine bekannte die seit Jahren nicht richtig schläft wenn ich so Phasen habe wo ich nicht schlafen können Dreh ich immer fast durch. Jahre lang fast nicht zu schlafen kenne ich zwar aber so extrem wie sie es hat könnte ich das nicht aushalten aber da ist ja jeder depressiver anders manche haben gar keine Schlafstörungen na gut bis zum nächsten Mal liebe Grüße eure Ines

Beliebte Posts aus diesem Blog

Corona ist zurück.......

Entscheidungen……