Nierenbeckenentzündung sechs Tage danach……………

IchIch lag jetzt sechs Tage mit Nierenbeckenentzündung auf der Urologie Station in St. Pölten im Spital. Leider war das Schmerzmittel Management nicht besonders gut. Vorgestern habe ich drei Leute gefragt also Schwestern ob ich Schmerzmittel haben kann innerhalb von drei Stunden nach 3 Stunden hatte ich noch immer keine Schmerzmittel leider finde ich das etwas vernachlässigent da Hallen sie operiert wurden oder die Fieber hatten regelmäßig Schmerzmittel angeboten worden und mir nicht obwohl ich absolut Schmerzen hatte. Heute bin ich entlassen worden. Meine Werte sind besser und meiner Niere tut nur noch wenig weh aber ich bin auch froh wieder bei meinen Eltern zu sein und die Fürsorge zu fahren die ich brauche. Leider macht man immer wieder solche Erfahrungen dass man entweder nicht ernst genommen wird oder einfach übersehen wenn man kein Notfall ist. Ich würde in der Woche sicher 20 mal gestochen und jedes Mal war es meine Schuld wenn Eine venöser Zugang wieder nicht mehr ging leider habe ich sehr schlechte Venen das macht das stechen zu einer raus Forderung aber dafür kann ich nichts. Wieder eine schlechte Krankenhaus Erfahrung mehr vor drei Jahren war ich 135 Tage im Krankenhaus und es wird jeder Aufenthalt schwerer das leider viel zu oft keine guten Erfahrungen sind. Ich kann nichts dafür das ich mein Leben lang krank war und bin.

Kommentare

  1. Ines ich wünsche dir alles Gute. Die Sparmaßnahmen greifen im Gesundheitssystem. Ich hoffe du bist so wenig wie möglich im KH
    LG Koni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Please hold the line…….

Corona ist zurück.......