Alles wieder beim alten……

Bereits nach vier Tagen war die Wirkung der antidepressiver wieder voll da. Die Panikattacken haben nachgelassen und ich habe eingesehen dass Istha weil ohne antidepressiver nicht so gut geht mittlerweile habe ich mich stabilisiert und fühle mich wieder wohl ein paar Stimmungsschwankungen lasten auf mir aber das habe ich im Griff. Sonst gibt es nicht viel Neues dein Moment nicht viel los ist. Mit Claudia verstehe ich mich gut aber ich vermisse Sonja. Das Wetter ist sehr wechselhaft und auch das schlägt mir auf die Stimmung. Ich hab mir einen großen Traum erfüllt mit seiner Louis Wheaton Tasche das schlägt natürlich finanziell etwas Probleme auf weil ich meinem Vater 350 € Schulde. Aber das möchte ich in den nächsten zwei Monaten zurückzahlen. Ich freu mich schon sehr auf die Tasche sie kommt zwischen 18. und 2. Juli. Am 15. bin ich wieder bei Christoph am 19. wahrscheinlich bei Kerstin ich freue mich schon drauf endlich wieder normale Psychotherapie nicht nur Telefonate das fehlt mir gut tun. Na gut bis bald eure Ines

Beliebte Posts aus diesem Blog

Please hold the line…….

Corona ist zurück.......