Entscheidungen……

Ich hab euch ja erzählt dass die Arzthelferin gestorben ist. das hat privat mit mir nichts zu tun. Ich stand diese Person nicht mal nahe. Trotzdem tut es mir sehr leid für sie. sie war erst 49 und noch zu jung zum Sterben. Und es erinnert mich immer wieder daran das ich jeden Tag darüber nachdenke ob sich das Leben für mich noch lohnt und sogar Abwege ob ich weiter leben will oder nicht diese Entscheidung hatte diese Frau nicht. Und das ist für mich schwer zu verstehen wie ich immer wieder mit dem Leben hadere und so viele Menschen auf der Welt jeden Tag nicht die Wahl haben ob sie leben oder sterben wollen sie werden getötet, sterben an Krankheiten Oder Altersschwäche diese Menschen haben nicht die Möglichkeit zu entscheiden ich habe jeden Tag die Möglichkeit und trotzdem fällt es mir jeden Tag schwer mich für das Leben zu entscheiden und diese Widerspruch geht so unglaublich schwer in dein Kopf wie kann ich ein Leben das mir geschenkt würde oft so abgrundtief ablehnen immerhin habe ich mich bis jetzt immer noch für die positive Seite entschieden aber ich weiß nicht wie lange das so bleibt im Moment geht es mir ganz gut aber das kann von einem Tag auf den anderen wieder ganz anders sein und das macht es mir schwer.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Corona ist zurück.......