Der letzte Tag mit antidepressiver……..

Der letzte Tag mit Efecctin
Heute geht's mir eigentlich ganz gut. Außer dass ich extrem müde bin. Ich bin gespannt wie's mir morgen geht um die Uhrzeit fehlt die Entnahme schon über zehn stunden.

Ich kann mich noch an den ein oder anderen Tag erinnern an den ich meine Medikamente komplett vergessen hab Gefühlsausbrüchen, Türen schlagen, weinattaken Waren dann auf die Folge. Obwohl das Medikament entspiegelt Medikamentes merkt man die Eintnahme oder die fehlende Eintnahme oft sofort mein schauen wies mir morgen geht.

Ich frage mich Mal wieder ob das die richtige Entscheidung ist gerade im Juni steht sehr viel an und da könnte ich die Unterstützung der antidepressiver vielleicht noch brauchen auf der anderen Seite Habe ich diese Müdigkeit so satt dass ich es unbedingt dieses Monat probieren möchte.

Es bleibt spannend……………………….

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Please hold the line…….

Corona ist zurück.......