Nach 13 Jahren plötzlich ohne antidepressiver……

Montag geht's los, das erste Mal ohne antidepressiver seit 13 Jahren.  ich bin richtig nervös und aufgeregt wie mein Körper darauf reagiert. irgendwie hab ich Angst das meine psychischen Probleme wieder mehr werden, aber dann kann ich doch das Medikament einfach wieder einnehmen. aber die Wartezeit bis die Wirkung einsetzt werde hart werden wenn es mir dann vom absetzen ganz schlecht geht. ich bin wirklich nervös 13 Jahre ist eine lange Zeit. ich bin gespannt wie mein Körper darauf reagiert und was für eine Psyche ohne Antidepressiva so anstellt. Neue Erlebnisabschnitte beginnt: Mal schauen was auf mich zukommt hoffentlich geht das alles gut ich werde euch weiter davon berichten wenn ihr wollt schaut in den paar Tagen Wieder in den Blog denn da werde ich regelmäßig updaten wie es mir geht ohne antidepressiver

Beliebte Posts aus diesem Blog

Please hold the line…….

Corona ist zurück.......