Wieder auf antidepressiver…

Seit drei Tagen wieder auf antidepressiver. Der Entzug hat genau drei Tage gedauert dann hatte ich nachts solche Angstzustände dass ich wieder mit dem Medikament angefangen haben. Ich muss das noch mal mit meinem Psychiater besprechen denn es steht sich nicht dafür jeden Tag Angstzustände zu haben nur um das antidepressiver los zu werden. Leider macht mich das etwas traurig aber was soll man machen? Vielleicht kann ich langsam auf ein anderes Medikament oder Präparat umsteigen das mich nicht zu müde macht aber es wird noch ein zwei Wochen dauern bis ich mir einen Termin beim Psychiater ausmachen kann. Leider ist das absetzen wieder ein Rückschlag auf der anderen Seite steht es sich auch nicht dafür jeden Tag Angst Zustände zu haben es wird sich eine bessere Lösung finden. Es war etwas Um überlegt das ich nach 13 Jahren mit Anti depressiver das absetzen kaum bemerke schon noch einen Tag hatte ich einen starken Entzug

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Please hold the line…….

Corona ist zurück.......