Mehr Zeit zum Bloggen……

Mehr Zeit zum Bloggen…… 25. April 2018 von inesvasku Hallo Leute Mama ist wieder zu Hause. Gestern waren wir in Wien nach den mir meine Mutter geholt haben im Primark um Sommer Klamotten zu kaufen. Ich hab mich die letzten Tage bei meinem Vater beschwert dass ich kein Klamotten Geld bekomme. So habe ich jetzt die Chance genutzt und bei Primark geschoppt. Leider habe ich die letzten Jahre so viel zugenommen durch die viel Medikamente. Es gelingt mir, kaum abzunehmen wenn einfach die Medikamente nicht weniger werden und sobald ich Kortison brauchen kann man es sowieso vergessen. Bei Primark kann man ja sehr günstig einkauft und da hat es zumglück für ein paar Klamotten gereicht. Ich bin ja kein zu ager Marken Fetischist außer bei Schuhen und deswegen reicht mir Kleidung von Primark durchaus. Man bekommt günstig viel und die Qualität ist auch nicht die schlechteste. Ich möchte nur nicht wissen wie viel die Arbeiter die Klamotten herstellen verdienen. Tatjana hat jetzt mit mir das Dienstverhältnis mit beiderseitigem Einverständnis beendet natürlich bin ich jetzt wieder am suchen nach assistenten. Conny war leider auch schon länger nicht mehr da mal schauen wies die nächsten Tage wird. Sonst geht’s mir recht gut nur Mama ist draufgekommen dass Papa mir ein Medikament zu wenig gegeben hab gerade das antidepressiver hat er vergessen Aber mir ginge die Woche ja nicht so schlecht also kann’s nicht so schlimm sein mal sehen wie es mir damit geht. Ich bin gerade mal wieder etwas alleine d.h. Mama ist in Sankt Pölten und Papa Arbeiten ich genieße die Zeit die ich alleine bin und kann daher die Zeit nutzen und einen längeren Blog verfassen ich hoffe es mach euch Spaß viel kann ich nicht erzählen weil einfach nichts passiert. Aber ich genieße es endlich mal etwas mehr zu schreiben. Habe ich gerade geschrieben genieße es dass ich mal mehr schreiben kann? und jetzt muss ich sagen ich bin am Ende des Blog Eintrages und ich wünsche euch noch einen schönen Tag Bis bald Eure Ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Please hold the line…….

Corona ist zurück.......