Streusel Gesicht und fettige Haare?

Hallo Leute Ich hab zur Zeit extrem zu kämpfen mit Pickeln und fettigen Haaren. Ich bin so schon 28 aber leider noch immer unter starker Hacknet und ständig fetten Haaren siehst du bedingt durch meine Medikamente Ich schäme mich nicht für meine Pickel ich habe gerade ein YouTube Video aufgenommen wo man mich sieht mit zerkratzten Gesicht und fetten Haben das gehört im Moment zu mir da ich erst vor vier Wochen drei verschiedene Antibiotika genommen habe und meine Haut und meine Haare so darauf reagieren Ich möchte in den nächsten Tagen zu Hautärztin gehen und mir eine Behandlung für meine Pickel geben lassen es gibt mittlerweile gute Krems und Tabletten gegen Pickel und Akne doch was kostet Zeit und Braucht Geduld Denn auch diese Cremeshilfe nicht beim ersten Mal und können keine Wunder bewirken aber mit viel Geduld den richtigen Produkten und regelmäßiger Anwendung kann es viel besser werden ich kenne das schon von Kind auf hatte immer mit Akne zu tun und meine Haare fetten auch Seit der Pubertät extrem schnell da hilft einfach nur eine Woche nicht Waschen und dann zweimal stark waschen und dann ist es wieder für ne Zeit besser aber man wird sehen lasst euch nicht unterkriegen wenn wir zur Pickel neigt und und euch nicht mobben Hab euch lieb bis bald eureInes

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Please hold the line…….

Corona ist zurück.......