Werbung?…….

Werbung?……. 20. April 2018 von inesvasku Hallo Leute Ich versuche seit heute früh meinen Blog zu monetarisieren. Vielleicht kann ich damit dann etwas Geld verdienen weil es doch sehr viele Aufrufe am Tag gibt. Dabei handelt es sich aber um Cent Beträge. YouTube Monitariesiere ich schon seit langem nicht mehr da ich das ja ausschließlich zum Spaß mache und es auch bei dem Aufruf Zahlen keinen Sinn hat. Nur das mit der Werbung auf dem Blog klappt auch nicht so richtig ich sehe sie nie. Jetzt bin ich seit heute Morgen am umstellen aber es klappte nicht ist einerseits auch nicht wichtig. Aber das sehe ich etwas mehr als meine Arbeit an. Da ich es nicht nur für mich schreibe sondern als einblicksmöglichkeit für Betroffene und Angehörige von körperlicher und psychischen Krankheiten schreibe. Da wäre ein kleines Honorar natürlich nett. Ich hoffe euch stört die Werbung nicht wenn sie denn mal angezeigt wird Sorry das in den letzten Tagen wieder alles in einer Wurst kommt aber ich kann schon wieder keine Absätze machen. Das finde ich sehr nervig. Ich weiß noch nicht ob das heute alles ist was ich schreiben werde mit Tatjana sieht es momentan so aus dass sie wahrscheinlich nicht weiter bei mir arbeiten wird da über 50 km einfach zu weit sind nicht honoriert werden jetzt habe ich mit Sepp telefoniert ob er noch andere Bewerber hat. Sonst haben wir heute nicht viel vor. Es gibt sonst nicht viel zu tun.Ich hoffe es stört euch nicht dass ich mit dem Blog versuche Geld zu verdienen. Natürlich mache ich es für mich also schreiben aber ich glaube sollte niemanden stören wenn da oder dort mal eine Werbung auf blitzt und ich schade damit ja niemanden. Dann wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag bis bald eure Ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Please hold the line…….

Corona ist zurück.......