Elektrokrampftherapie

Elektrokrampftherapie 18. Februar 2020 von inesvasku Ich habe mich informiert über Elektrokrampftherapie. Das ist Eine Therapieform die bei Depressionen eingesetzt wird ,dabei werden Elektronen am Kopf angebracht und ein kurzer Stromschlag wird durch das Gehirn geleitet und dabei wird ein epileptischer Anfall ausgelöst. der das Hirn zu bringen soll neue neuronale Verbindungen aufzubauen. Und Botenstoffe besser zu verstoffwechselen Ich weiß nicht ob diese Therapie in Österreich angewandt wird aber ich würde mich sehr dafür interessieren das ist sehr effektiv gegen Depressionen. Eine andere Therapieform ist die Magnettherapie dabei wird das Gehirn ausgemessen und punktuelle mit magnetische Strahlung an verschiedene ariallen in Gehirn geleitet. Das kann zu Verbesserungen bei Depressionen führen ist jedoch einsehr alte Verfahren die noch immer angwedet wird. und können den Menschen helfen die nicht auf Medikamente ansprechen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Please hold the line…….

Corona ist zurück.......