Resta des Bloges.......

Hallo Leute es gelingt mir nicht meinen WordPress Blog hierher zu importieren daher fehlen neunziger Einträge aber ich beginne hier neu da meine Website abgelaufen ist. 13 Beiträge konnte ich retten aber die sind zum Teil sehr alt. Ich würde mich freuen wenn ihr regelmäßig vorbeischaut und Kommentare hinterlässt ich werde in meinen Blog hier weiterführen, Das ist die einzige günstige Möglichkeit ist einen Blog zu führen und nicht ständig T Domain zu ändern wenn sie zu teuer wird. Bitte gib mir etwas Zeit den Block mit Inhalten füllen kann ein paar Wochen dauern aber das wird schon viel Spaß jetzt noch beim Lesen zu teuer wird. jetzt noch beim Lesen und umschauen auf dem Blog bis bald eure Ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Please hold the line…….

Corona ist zurück.......